My American Year

Über

Hey, this is Laura. Ich bin für 10 Monate ein Exchange Student in Iowa und ich versuche hier ein bisschen zu erklären was ich hier eigentlich den ganzen tag treibe und euch immer auf den neusten Stand zu halten. Ich hoffe, dass ich vielleicht den ein oder anderen inspirieren kann sich ebenfalls für dieses Auslandsjahr zu begeistern. Ich weiß, dass es auf keinen Fall einfach ist sich von der gewohnten Umgebung und der Familie und den Freunden zu trennen. Aber manchmal müssen wir einfach mal für eine Zeit ein bisschen loslassen um neue Erfahrungen zu sammeln. Eine der Homecoming Kandidaten in meiner Schule hat in ihrem Interview gesagt: "Ich würde jedem High School Schüler empfehlen jeden Tag so viele Erinnerungen zu sammeln wie nur möglich. Probiere alles was dir Spaß macht einmal aus und versuche dich immer wieder selbst zu überraschen." Und genau das brauchen wir vielleicht auch manchmal Ich hoffe hier habt wenigstens ein bisschen Spaß meinen Blog zu lesen und ich würde mich sehr über das ein oder andere Kommentar freuen! Die-Lora.

Alter: 21
 

Ich mag diese...



Mehr über mich...



Werbung