My American Year

My first football game

Am Freitag bin ich dann zu meinem ersten Highschool Football Game gegangen. Und ich muss sagen, dass Amerika sich wirklich Mühe gibt dem Klischee zu entsprechen. Als erstes ist es einmal wichtig, dass du als Fan deiner Schule auch die Farben deiner Schule trägst. Also wären das bei meiner Schule, East Marshall Highschool, lila. Das Thema lautete also: Purple Friday! Eine Freundin von mir holte mich also mit ihrem Auto ab und wir fuhren gemeinsam zum Football Game. Und ich muss sagen: Ich weiß jetzt warum jedes Mädchen einen Footballspieler als Freund haben möchte. Mit ihrem breiten Schultern sehen diese nämlich sehr männlich aus und ich hatte echt den Drang einen von diesen zu umarmen. Also hier ist etwas ganz persönliches an dich, Andreas: Werd bitte Footballspieler :D Natürlich durften ebenfalls die Cheerleader nicht fehlen, die die Mengen einheizten ihr Team mit feurigen Rufen und Schreien anzufeuern und zu motivieren. Ich muss wirklich sagen, dass die Cheerleader dort einen wirklich sehr guten Job machen. Natürlich darf auf keinem Spiel der Kiosk fehlen, wo du dann die ganze Hot-Dogs bekommst und Burger und Nachos und Mountain Dew. Am Ende haben wir leider verloren, aber trotzdem war es ziemlich cool einmal zu sehen, wofür die Amis wirklich leben: für ihren Sport! Die steigern sich da wirklich rein und das liebe ich sehr! Also, für jeden der mal die Chance hat nach Amerika zu kommen: tut euch den Gefallen und lasst euch auf ihren Sport ein! Dann seht ihr einmal was amerikanischer Stolz alles ausmacht und zum Schluss noch eine letzte Sache: Ich danke Miriam, die sich in meinem Block "Bitch" nennt, für ihre fleißigen Kommentare, die mich immer wieder zum schmunzeln bringen! Du bist toll!

5.9.12 05:27

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bitch (5.9.12 15:50)
Wow ich bin so aufgeregt! DIE Lorà hat mich in ihrem Blog erwähnt!!!!
...jetzt ist mein Leben total erfüllt
Hast du jetzt eigentlich Mountain Dew probiert?
Love ya Bitch!!


Nina (5.9.12 19:12)
Bist du denn auch bald eine von diesen superheißen Cheerleadern? (: :D
& wie schaffen die es als einzige in Amerika so dünn zu sein?! :D
P.s. An die Bitch: Rutsch bloß nicht aus! :D :D


Bitch (5.9.12 20:44)
Ach sei still Nina!
Ich bin ihre Bitch, ich darf das! :D


Pauli (8.9.12 14:01)
diet mountain dew, baby, new york city.
never was there ever a girl so pretty... ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen