My American Year

About freezing corn

Dies wird nun ein absoluter Klischeeeintrag! Denn: Laura hat Mais eingeforen, im Corn State Iowa! Und es hat verdammt viel Spaß gemacht! Getroffen haben wir uns alle bei Marks Mum Ruth mit Marks Bruder Rick, seiner Tochter Kelsey und Marks Schwestern Annie und Sherry. Wir saßen alle auf dem großen Grundstück in unseren Campingstühlen während wir fleißig die Maiskolben entblättert haben. Dabei lief aus dem Pick-Up von Rick ganz laut Rock 'n' Roll Musik. Nachdem also alle Maiskolben geschält wurden, wurden sie in den Brennofen gelegt, damit sie heiß werden. Anschließend durften wir ein paar Maiskolben mit Butter bestreichen und dann essen, die anderen wurden aber in Eiswasser gelegt. Und wenn ich sage Eiswasser, dann meine ich das auch so, denn nach wenigen Minuten mussten sie auch wieder herausgenommen werden und mit den Händen da rein zu fassen war sehr...erfrischend Nachdem die Maiskolben also letztendlich kalt waren, wurden sie mit einem elektrischen Messer von uns geschält und anschließend wurde der Mais in Beutel verpackt, damit sie in die Kühltruhe landen können. Insgesamt brachten wir 82 Beutel voll mit Mais zustande! Danach habe ich mir meine Zeit mit den kleinen Dingen des Lebens vertrieben, denn Ruth hat aus irgendeinem Grund auf einmal ganz viele kleine Kätzchen auf ihrem Hof und die sind so richtig süß! Ab jetzt mag ich Katzen Okay, Leute. Freut euch schon mal auf meinen nächstem Eintrag, der nächste Woche folgen wird, denn diese Woche startete die Homecoming-Woche und morgen ist dann der Ball auf den ich mich schon unglaublich freue. Bis dann :F

22.9.12 01:02

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bitch (22.9.12 15:03)
Aaaand the Bitch is back!!! :D
Also wenn du willst kannst du mir gern ein paar Beutel Mais schicken, so langsam geht es mir nämlich auf den Keks, dass ich hier vielleicht mal alle zwei Monate was kriege, während du praktisch in dem Zeug badest! Ach ja, pack noch so nen kanister arizona iced tea oben drauf und ich werde dir auf ewig zu Füßen liegen! ;D
Und was den Ball betrifft: Hast du da eigentlich ein Date? (also so rein platonisch natürlich!)
Ansonsten wünsch ich dir noch ganz viel Spaß und denk immer dran:
I love u Bitch!!!! :D ;*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen