My American Year

Wie man sich zur Schule anzieht

Der folgende Eintrag bezieht sich auf auf Fashion in amerikanischen Schulen. Es ist mir sehr wichtig euch davon zu berichten und zwar nicht, weil ich eine Fashionista bin oder einfach nur sehr gerne achte wie sich Leute kleiden. Nein. Aber ich weiß, dass ihr deutschen Schüler daheim ganz begeistert sein werdet Erinnert ihr euch noch als wir noch alle Schülervz anstatt Facebook hatten? Da klingelt was? Gut! Dann erinnert ihr euch sicherlich auch noch an die Gruppen denen man nur beigetreten ist weil sie einen sehr lustigen Namen hatten und der dann auf der Profilseite gezeigt wurde. Ausnahmen gab es. Zum Beispiel die Gruppe, deren Mitglieder hoch und heilig schworen am letzten Schultag des Schuljahres in der Schule in Jogginghose aufzukreuzen. Diesen Tag gibt es hier jeden Tag! Vorzugsweise ist die Jogginghose lang und weit, sodass man dreimal reinpasst. Dann zieht man die auch nur auf links an, weil es sonst nicht gangstermäßig genug rüberkommt wenn man richtig "dressed up" sein möchte, behält man einfach seinen Schlafanzug an. Schuhe sind hier einfach die ganz normalen Hausschuhe oder eine Art Mokassins aber mehr plüschig... sehr schwer zu definieren oder zu beschreiben. Doch obwohl die Klamottenwahl hier sehr fragwürdig ist, lassen sich die Mädchen hier nicht daran hindern mit ihrem Make-Up zu spielen. Das heißt, dass der Lidschatten hier so glitzerig wie nur möglich ist und der Lidstrich um so dicker. Und jetzt frage ich euch: Wie ist da möglich sich nicht von der Welle mitreißen zu lassen, das heißt, morgens länger zu schlafen? Ich weiß es nicht, aber ich protestiere noch immer

25.10.12 04:26

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


DasCookiemonster (25.10.12 13:32)
Geiiil :D :D Ich will auch *-*
Aber was ist denn nun mit dem Musical? :D :P


Bitch (26.10.12 19:55)
och mensch vinki, was musst du auch immer einen auf overdressed machen? was sollen denn die leute denken?! nachher denken die, wir laufen in deutschland alle so rum!:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen