My American Year

Can we do it again?

Es ist offiziell. Obama ist nun wiedergewählt. Die letzten Wochen waren der Horror! Täglich kamen irgendwelche Anrufe in denen ein Politiker um unsere Stimme gebeten hat und ständig riefen irgendwelche Sprachboxen an, die uns erklärt haben wie viele Fehler Obama gemacht hat und dass mit Romney alles besser wird bzw. andersrum. Auch im Fernsehen war es nicht anders: Ständig Werbung über Wahlen und jeder macht den anderen schlecht. Heute durften wir dann in der Schule als Schüler wählen, einfach um zu sehen wen unsere Schule als neuen Präsident sehen will. Nun kam gerade die Nachricht, dass Obama nun gewonnen hat. Und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich fand ihn ehrlich gesagt relativ sympathisch, jedoch lese ich die ganze Zeit auf Facebook von all meinen amerikanischen Freunden, dass sie Angst haben vor dem was von Obama kommt und ich glaube ich falle jetzt auch in dieses Panikschema ohne genau zu wissen was hier los ist Ich bin gespannt ob ich in meiner Zeit hier etwas von dem was Obama dieses Mal ändern möchte mitbekomme...

7.11.12 06:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bitch (7.11.12 20:32)
YES WE CAN! :D ok, sei ruhig offen für alles, aber lass dir von denen bloß keinen scheiß einreden!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen