My American Year

Getting pulled over

Wie ihr alle wisst, habe ich es ja geschafft meinen permission test zu bestehen. Für diejenigen, die es nicht wissen: Das it hier wie der Führerschein mit 17. Ich musste aber einfach nur 25 Fragen beantworten, 20 davon richtig und schon war ich fertig. Eine davon war wie folgt: "Du fährst im Regen. Was tust du?" A. Ich fahre so schnell wie es geht. B. Ich bremse scharf ab und bleibe stehen C. Ich fahre vorsichtig durch den Regen mit einem gemäßigten Tempo. Hm... schweeeeer :D Wie auch immer habe ich dann den Test bestanden und darf durch die Gegend düsen. Letzte Woche dann bin ich zu meiner Gastschwester in die Großstadt gefahren, die dort zum College geht und habe sie besucht. Als ich dann gegen 11 Uhr nach Hause gefahren bin, bin ich in gemäßigtem Tempo gefahren. Auf einmal kam ein Polizeiauto hinter mir angefahren und hat die Sirenen angeschalten. Ich fahre also, voll in Panik, an den Rand und habe schon gesehen, wie mir mein Schein weggenommen wird. Der Officer steigt aus seinem Wagen und kommt zu mir angelaufen. Er hält mir seine Taschenlampe ins Gesicht und sagt: "Good evening madame. My name is Officer Trent. How are you?" und ich saß da: "Peachy, peachy..." Warum haben sie mich angehalten????`"You got pulled over, because your breaklights are broken." Okay. Meine Bremslichter waren also kaputt und das hat dem lieben Officer wohl ein klein wenig Sorgen bereitet Ich musste ihm trotz allem meine Permission vorzeigen und dann hat er mich fahren lassen. Schlimmste Erfahrung ever!!!!

20.12.12 02:10

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rike (22.12.12 16:14)
Stinki-Vinki ! <3
ich kann mir das soo gut vorstellen wie du im auto auf einmal ganz panisch wirst :D


Knusperschnitzel (30.12.12 15:51)
..hä? :D du bist doch noch gar nicht 17.


Juli (6.1.13 05:46)
Boah Verenaaa! :D
Vinki Mann! Du hast es soo gut ich hoffe du weißt es zu schätzen das du überall alleine hin kannst. Mit wessen Auto fährst du eigentlich?
Love youu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen