My American Year

POOOOOOUUUUUUND?

Das folgende ist heute Mittag passiert. Ich hatte mal wieder schneefrei, by the way: ja, das kommt öfter vor wenn man in Iowa lebt, und wusste nicht was ich mit meinem Leben anfangen sollte. Was mache ich also?! Ich schnappe mir mein neues Handy und versuche eine Mailboxnachricht aufzunehmen für all die lieben Menschen, die mich täglich anrufen und ich nicht antworten kann. Was eigentlich nicht vorkommt Wie auch immer, rufe ich meine phone company an, die mich dann nach einer Weile auffordert meine persönliche Nachricht aufzunehmen und danach die pound-taste zu drücken. Es ertönt der Ton, der mir sagt, dass die Aufnahme beginnt und ich fange an zu sagen: "Hey, this is Laura. Please leave a message. Okay. Damn it. Where is the pound-button. Wait. What even is a pound-button. I don't know how to stop this shit. Shelby! Holy crap! I don't know what to do! I'm gonna die! Help me!" (für alle, die des englischen nicht so mächtig sind: "Hey, hier ist Laura. Bitte hinterlasse eine Nachricht. Okay. Verdammt. Wo ist die pound-taste. Warte. Was ist eben eine pound-taste. Ich weiß nicht wie ich diese Scheiße hier stoppe! Shelby! Heilige Scheiße! Ich weiß nicht was ich tun soll! Ich werde sterben! Hilf mir!"). Shelby hat sich dann erstmal vor Lachen nicht mehr einbekommen. Woher soll man denn wissen, dass mit pound-button die RAUTETASTE gemeint ist???? Die Geschichte endete damit, dass das die nette Ansage nach einer Weile meinte "You seem to have a problem. We are sorry about this. Call us later!" und einfach aufgelegt hat. Laura wird verzweifelt zurückgelassen mit einer neuen idiotischen Mailboxansage. Man kann eben nicht alles im Leben haben.

31.1.13 03:52

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mama Vinke (31.1.13 08:12)

Das ist ja wirklich mal eine ganz witzige Anekdote.
Ich hab Tränen gelacht :-D
Weiterso!


Rike (2.2.13 22:58)
Hahahahahaha :D


Bitch (3.2.13 12:08)
Das wird schon
Was verstörenderes als meine Mailbox kann es sowieso nicht geben :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen